Zürisee Center Wädenswil Christbaumaktion

Wie jedes Jahr, so sammelt MIGROS auch in diesem Jahr mit der Christbaumkugelaktion Spendengelder für regionale Institutionen.
Wir freuen uns sehr über die Spende von 2.000,- CHF, die das Zürisee Center Wädenswil mit allen Läden und den Kunden des Centers für uns gesammelt hat. Damit werden wir unseren Kindern und Jugendlichen ein besonderes Erlebnis (Wander-/Ski-/Sommerlager) finanzieren, sobald die aktuelle Situation es wieder zulässt.

Wir sagen ganz herzlich
DANKE Zürisee Center Wädenswil. DANKE Wädenswil.

Merci Thomas Feldmann

Für die über 260 Lustigen Taschenbücher von Donald Duck, Mickey Mouse und Co die Sie unseren Kindern und Jugendlichen gespendet haben. Schön verpackt haben Sie diese am Montag unter unserem Weihnachtsbaum am Empfang gefunden.

Besonders gerührt waren wir über ihre schönen Zeilen ... " Alls ehemaliger Lehrling, bin ich euch immer noch dankbar denn ohne euch wehre ich jetzt nicht dort wo ich bin."

Wir wünschen Ihnen von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest, aber vor allem Gesundheit.

Danke CrossFit Wädenswil

Anlässlich des 1-jährigen Bestehens veranstaltete das CrossFit Wädenswil am 5. September 2020 an der Zugerstrasse 162 ein Plausch-Event mit einem Wettkampf und einer grossen Tombola und spendete den gesamten Erlös aus Startgeld und Tombola unserer Stiftung. Zusätzlich durfte unser Bankett- und Cateringteam für das kulinarische Wohl der Wettkampfteilnehmer und Gäste sorgen. Wir möchten jedem einzelnen Spender und jeder Spenderin ganz herzlich Danke sagen. Gerade in solchen turbulenten Zeiten ist es ein schönes Gefühl, bedacht und unterstützt zu werden

Danke BERNINA

Wir danken der BERNINA Schweiz AG recht herzlich für die großzügige Spende.
Seit Jahren nähen unsere Lernenden, mit viel Freude, an den Nähmaschinen von BERNINA.