Rundum-Service – alles aus einer Hand!

Montagewerkstatt - Stiftung Bühl - Ausbildung

Montagewerkstatt - Stiftung Bühl - genaues arbeiten

Montagewerkstatt - Stiftung Bühl - Kontrolle der Montagearbeiten

Hundert schaffen Sie alleine, tausend nicht. Wir schaffen 10'000!

Grossversände, aber auch kleine Verpackungsaufträge – 10 Tonnen Material verpacken, aber auch feine Weihnachtsgeschenke mit Raffinessen – Gravuren für Briefkästen oder für grosse Klimaanlagen – Kabelkonfektionen, aber auch Brillen montiert – Metall- und Kunststoffbearbeitung – Geschenkartikel und Kunstkarten. Von einfachen Serienarbeiten bis hin zu komplexen Elektromontagen, wir erledigen alles!

Überzeugende Qualität und verbindliche Termine sind für uns selbstverständlich. Für die Zusammenarbeit mit uns kann Ihr soziales Engagement ausschlaggebend sein. Mit jedem Auftrag unterstützen Sie die Lernenden in ihrer Ausbildung und leisten einen wichtigen Beitrag zur Förderung und beruflichen Integration von jungen Menschen mit Lernbehinderungen.

Auch unser Preis-Leistungsverhältnis wird Sie überzeugen.

«Ein grosses Lob an die Montagewerkstatt, bis jetzt wurde jeder Auftrag zur vollen Zufriedenheit ausgeführt.»

Wädi-Brau-Huus

Unser Dienstleistungsangebot

Versandarbeiten

Wir versenden sorgfältig und exakt
Ob adressieren, falzen, zusammentragen, einpacken, kleben, stempeln, bandieren, versenden oder transportieren - entlasten Sie sich von Routineaufgaben, indem Sie unsere langjährige Erfahrung und unsere Infrastruktur nutzen. Übergeben Sie uns Ihre Mailings und Verpackungsarbeiten! Wir beraten Sie auch gerne bezüglich günstiger Versandmöglichkeiten. Kontaktieren Sie uns schon in der Planungsphase.

Wir sind Ihr Sammelpunkt für Briefe, Prospekte, Kuverts, Adressen, Preislisten usw. Nach Wunsch besorgen wir auch das notwendige Verpackungsmaterial.

Gerne erstellen wir Ihnen eine massgeschneiderte Offerte und führen Ihre Aufträge von A wie Anlieferung bis Z wie Zustellung nach Ihren Wünschen aus.

Verpackungsarbeiten

Wir verpacken von A wie Apfelstückli bis Z wie Zahnräder
Einmalig oder auch regelmässig, kleine Mengen oder Grossaufträge. Unsere fleissigen Mitarbeitenden und Lernenden sortieren, zählen, bestücken, konfektionieren, palettieren, verschweissen und stellen Werbegeschenke für Sie zusammen und verpacken und versenden sie.

Kontaktieren Sie uns für Ihre ganz individuellen Aufträge. Gerne beraten wir Sie, planen mit Ihnen und führen Arbeiten für Sie pünktlich und zuverlässig aus.

Montagewerkstatt - Stiftung Bühl - Mitarbeiter faltet
Montagewerkstatt - Stiftung Bühl - zwei Mitarbeiter bei Montagearbeiten
Montagewerkstatt - Stiftung Bühl - Montage Metallverarbeitung
Montagewerkstatt - Stiftung Bühl - Jugendlicher beim montieren
Montagewerkstatt - Stiftung Bühl - Montageauftrag abarbeiten
Montagewerkstatt - Stiftung Bühl - Ausbildner erklärt
Montagewerkstatt - Stiftung Bühl - Arbeiten in der Montage
Montagewerkstatt - Stiftung Bühl - Dienstleistungen verpacken
Montagewerkstatt - Stiftung Bühl - Ausbildung Praktiker
Montagewerkstatt - Stiftung Bühl - Briefe falten

Montagearbeiten

100, 1000, 10'000 – einzelne Arbeitsschritte oder ganze Montageabläufe? Wir erledigen alles.
Denken Sie an die Auslagerung einzelner Arbeitsschritte, ganzer Montageabläufe oder haben Sie Kapazitätsengpässe? Wir helfen Ihnen gerne.
Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Montagewerkstatt kennen sich auch aus in der Vor- und Endmontage von elektrischen und mechanischen Baugruppen, mit diversen Klebearbeiten und dem Weichlöten verschiedener elektrischer Bauteile sowie in der Kabelendverarbeitung und Kabelkonfektion. Auch bei der Produktentwicklung können wir hilfreich zur Hand gehen und gemeinsam Lösungen erarbeiten.

Metall- und Kunststoffarbeiten

Wir bearbeiten Metall, Holz und Kunststoff
Unsere Montagewerkstatt ist mit professionellen Maschinen für die Metall- und Kunststoffbearbeitung ausgerüstet. Gerne übernehmen wir für Sie Zuschneide- und Ablängarbeiten oder auch Entgratungs- und Schleifarbeiten. Bohr- und Gewindeschneidarbeiten zählen ebenso zu unseren Bearbeitungsmöglichkeiten wie Lochstanzarbeiten (Aluminium/Messing bis 5 mm Dicke, Stahl/Chromstahl bis 2 mm Dicke, Lochgrösse bis ca. 45 mm Durchmesser) und einfache Pressarbeiten.

Wir laden Sie gerne ein zu einem persönlichen Gespräch in unsere Montagewerkstatt. Hier können Sie sich ein Bild von unseren Maschinen und Mitarbeitenden machen und wir können uns Details gemeinsam ansehen.

Gravuren

Wir gravieren für Privatpersonen und Firmen
Sie hätten gerne ein neues Schild für Ihren Briefkasten, Ihr Haus, Ihre Wohnungstür oder andere neue Bezeichnungsschilder?
Unsere Graviermaschine ist sehr vielseitig und kann Materialien bearbeiten wie Aluminium (farblos oder farbig eloxiert), Messing, Kunststoff und auch Folien die für Gravuren geeignet sind.

Senden Sie uns Ihre Wünsche, Vorlagen, Schriftzüge zu oder rufen Sie uns an. Gerne unterbreiten wir Ihnen eine Offerte gemäss Ihren Wünschen.

Kunstkarten-Online-Shop

Sie möchten es schnell und direkt?

Dann werden Sie in unserem Kunstkarten-Online-Shop sicher fündig. Hier finden Sie das komplette Weihnachts- und Grusskartensortiment und können bequem per Rechnung oder Kreditkarte zahlen. All unsere Kunstkarten sind von hoher Papierqualität und werden mit dem farblich passenden Kuvert geliefert.
Sie wünschen ein Einlageblatt blanko oder bereits mit Ihrem Grusstext bedruckt? Auch diese Wünsche erfüllen wir gerne.

Bei Fragen und Sonderwünschen kontaktieren Sie uns bitte direkt unter: 044 783 17 80 oder schreiben an kunstkarten-shop@stiftung-buehl.ch.

Persönliche Beratung

Sie haben Fragen zu unserem Dienstleistungsangebot, hätten gerne eine Beratung oder eine Offerte? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Christoph Streuli

Christoph Streuli