Zu mir oder zu Dir?

Stiftung Bühl Restaurant - Fisch

Catering Stiftung Bühl - Häppchen

Stiftung Bühl Gastronomie - Essen

Feiern Sie in einem besonderen Ambiente mit kulinarischen Köstlichkeiten Ihrer Wahl

Sie suchen einen passenden Ort für Ihren Anlass oder wünschen ein Catering nach Ihren Wünschen? Dann sind wir der richtige Partner für Sie!

Unser lichtdurchflutetes Restaurant mit der grünen Oase im Innenhof bietet sich für Familienfeiern, Firmenanlässe oder Workshops bis zu 100 Personen an. Bei uns finden Sie ein flexibles Raumangebot und eine grosse Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten.
Einige dieser Leckereien können Sie auch in einer ansprechenden Geschenkbox, als kleines Dankeschön oder Präsent bestellen.

«Es war eine Freude erleben zu dürfen, wie ohne Hektik und Stress alles so reibungslos ablief. Die Qualität darf als sehr gut bezeichnet werden. Wir würden jederzeit wieder mit Ihnen arbeiten!»

Wilfried Ott, Ok-Präsident, Zürcher Kantonal-Schwingfest 2019

Ein gutes Essen und kleine Leckereien sind Balsam für die Seele

Bankett und Catering

Feste soll man feiern wie sie fallen.
Egal ob gemütlich zu Hause im eigenen Garten oder festlich an einem Ort Ihrer Wahl, wir bieten eine individuelle Menügestaltung für jedes Budget für bis zu 2500 Personen.

Unsere hauseigene Bäckerei zaubert von Fingerfood, kleinen Snacks, bis hin zu 3-stöckigen Hochzeitstorten feine Spezialitäten und Gaumenfreuden. Das Küchenteam begeistert mit einer Vielfalt an köstlichen Speisen und das Restaurantteam, schafft eine Wohlfühlatmosphäre mit liebevoll dekorierten Tischen und einem persönlichen Service durch unsere Mitarbeitenden und Lernenden.

Mit Ihrem Auftrag unterstützen Sie unser soziales Engagement. Sie helfen dabei, dass unsere Lernenden in der Bäckerei, der Küche, der Logistik und im Service eine Ausbildung im realitätsnahen Umfeld erhalten. Das hilft ihnen bei der späteren Integration in den 1. Arbeitsmarkt.

Gerne planen wir mit Ihnen gemeinsam nach Ihren Wünschen ein Bankett bei uns oder auch ein Catering bei Ihnen.

Catering - Stiftung Bühl - Essen
Catering vorbereiten - Stiftung Bühl
Restaurant - Stiftung Bühl
Catering Buffet - Stiftung Bühl
Gericht aus dem Restaurant - Stiftung Bühl
Catering Essen in Gläsern - Stiftung Bühl
Spiesse Catering - Stiftung Bühl
Catering im Festzelt - Stiftung Bühl
Garnelen Catering - Stiftung Bühl
Kuchen Catering - Stiftung Bühl
Servicemitarbeiter - Stiftung Bühl

Kulinarische Geschenkboxen

Mit Freude schenken - süsse und salzige Geschenkartikel

Unsere Lernenden in der Küche und der Bäckerei produzieren und kreieren täglich verschiedene kleine süsse und salzige Snacks. Wir bieten diese kleinen Leckereien in ansprechend verpackten Geschenkboxen Kundinnen und Kunden zum Kauf an. Das findet so guten Zuspruch, dass wir diesen Service gerne weiter ausbauen.

Für unsere Jugendlichen in Ausbildung ist es schön zu sehen, dass die von ihnen hergestellten Produkte gerne gekauft werden.

Unser Angebot an kulinarischen Geschenkartikeln wird ständig erweitert, hier ein kleiner Auszug:

• verschiedene Pesto Saucen
  • verschiedene Gemüse Cremesuppen
  • hausgemachte Pasta
  • Nuss-Knabbermischung
  • getrocknetes Obst (z.B. Ananas)
  • Ingwer-Zitronen-Konzentrat
  • verschiedene Guetzli
  • Power-Fruchtriegel

Gerne stellen wir Ihnen hübsch dekorierte Geschenkboxen zusammen; dies ab einer Bestellmenge von 10 Stück oder auch einzelne kulinarische Geschenkartikel mit verschiedenen süssen oder salzigen Produkten aus unserer Gastronomie, aber auch aus unserer Bio-Gärtnerei, Bio-Landwirtschaft oder Schreinerei. Das ist ein ideales Geschenk für verschiedene Anlässe oder auch als kleines Dankeschön!

Persönliche Beratung

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen oder hätten gerne eine Offerte?
Zögern Sie nicht uns anzurufen. Wir beraten Sie gerne.

Fabian Eckstein

Fabian Eckstein