Jetzt spenden Jetzt spenden

Garten- und Landschaftsbau - Beratungsgespräch

Garten- und Landschaftsbau - Rasen mit Motorsense mähen

Gartenunterhalt und Gartenbau mit professioneller Beratung

Ein schöner Garten, ein bepflanzter Balkon oder eine wohl überlegt angelegte Terrasse ist Ausdruck Ihres persönlichen Lebensstils und Geschmacks. Es ist ein wichtiger Bestandteil Ihres Lebensraums und Sie sollen sich dort wohl fühlen können.
Damit Pflanzen und Blumen gut gedeihen, müssen sie fachgerecht gepflegt und gehegt werden. Deshalb ist die professionelle Gartenpflege Voraussetzung für eine grüne, farbenfrohe und blühende Gartenoase. Neubepflanzungen, Unterhaltsarbeiten und Umstrukturierungen übernehmen wir nach Wunsch, im Abo oder als Dauerauftrag. Unser Gärtnerei-Team steht Ihnen das ganze Jahr über mit Rat und Tat zur Verfügung.

«Für Unterhaltsarbeiten in meinem Garten hole ich immer das Team von der Stiftung Bühl. Die Arbeiten werden stets gewissenhaft geplant und schnell und sorgfältig ausgeführt. Dafür bin ich sehr dankbar. Zudem erfülle ich mit den Aufträgen immer auch einen guten Zweck.»

Valentin Gambon, Horgen

Unser Dienstleistungsangebot

Gartenunterhalt
Unser vielseitiges und umfangreiches Dienstleistungsangebot umfasst unter anderem die Pflege von Rasenflächen, Bäumen, Wegen und Plätzen, sowie den Schnitt von Hecken, Sträuchern, Obstbäumen und vieles mehr. Die schönsten Gartenverzierungen sind die Stauden, welche wir mit Liebe pflegen. Mit einer gesunden Mischung von Gehölzen und Stauden bringen wir Ihren Garten zum Leuchten. Ein besonderer "Eye-Catcher" in der Bepflanzung sind Gräser, die eine Auflockerung und Struktur im Bild verleihen. Viel Freude bringen auch Rosen mit ihrem Regenbogenfarbspektrum. Für deren Pflege bedarf es allerdings etwas an Fachkenntnis. Gerade im Frühjahr ist ein Schnitt notwendig, um das volle Potenzial der Gattung auszuschöpfen.

Wir pflegen Ihren Garten, Ihre Terrasse oder Liegenschaft und kümmern uns um die Vitalität Ihrer Pflanzen (wenn möglich mit biologischen Mitteln).

Unser Dienstleistungsangebot umfasst:

Stiftung Bühl - Gartenunterhalt - Blumenbeet pflegen
Stiftung Bühl - Gartenpfelge
Gärtner - Gartenarbeit
Beruf Gärtner - Hecke schneiden
Gärtner - Baumpflege
Stiftung Bühl - Blumen

Gartenbau
An freien Tagen in einer grünen Oase zu sitzen ist Lebensfreude pur.
In unserer modernen, schnelllebigen Zeit spielen Gärten, Terrassen, Balkone und Grünflächen eine immer grössere Rolle. Ein Stück Natur ist das Aushängeschild eines Grundstücks.

Sie möchten eine neue Grün- oder Gartenanlage planen oder Vorhandenes verändern?

Gerne setzen wir Ihre individuellen Gartenträume mit Ihnen gemeinsam um. Wir begleiten Sie kompetent auf dem Weg zu Ihrem neuen Garten. Wir planen vor Ort, entwickeln mit Ihnen und unserer Partnerfirma brinergarten gmbh kreative Ideen und lassen Ihren Gartentraum wahr werden.

Unser Ziel ist es, Ihren Garten so zu gestalten, dass er Ihren Wünschen entspricht und zu einer harmonischen Einheit mit dem Haus zusammenwächst.

Persönliche Beratung

Sie haben Fragen zu unserem Dienstleistungsangebot oder hätten gerne eine Beratung? Wir engagieren uns mit Fachkompetenz und Herzblut für Ihr Projekt. Zögern Sie nicht uns anzurufen um einen Termin für eine Besichtigung zu vereinbaren.

Marcel Läderach

Marcel Läderach