Mit Freude schenken - süsse und salzige Geschenkartikel

Corona macht erfinderisch!

Da Corona derzeit keine Banketts und Caterings zulässt, wir aber einen Ausbildungsauftrag gegenüber unseren Lernenden haben, mussten wir Alternativen in Sachen Lehrplan finden. Unsere Lernenden in der Küche und der Bäckerei produzieren und kreieren täglich verschiedene kleine süsse und salzige Snacks. Bereits im letzten Jahr haben wir begonnen diese kleinen Leckereien in ansprechend verpackten Geschenkboxen unseren Kunden zum Kauf anzubieten. Dies fand so guten Zuspruch, dass wir diesen Service weiter ausbauen und gern allen zugänglich machen möchten.

Für unsere Jugendlichen in Ausbildung ist es schön zu sehen, dass die von ihnen hergestellten Produkte gern gekauft werden. Mit Ihrem Auftrag helfen Sie, den Lernenden zeigen zu können, dass man immer nach anderen Wegen und Alternativen suchen sollte und unterstützen uns bei der Ausbildung der jungen Menschen.

Unser Angebot an kulinarischen Geschenkartikeln wird ständig erweitert, hier ein kleiner Auszug:

• verschiedene Pestos
  • verschiedene Gemüsecrèmesuppen
  • hausgemachte Pasta
  • Nuss-Knabbermischung
  • getrocknetes Obst (z.B. Ananas)
  • Ingwer-Zitronen-Konzentrat
  • verschiedene Guetzlis
  • Power-Fruchtriegel

Gerne stellen wir Ihnen hübsch dekorierte Geschenkboxen oder auch einzelne kulinarische Geschenkartikel mit verschiedenen süssen oder salzigen Produkten aus unserer Gastronomie, aber auch aus unserer Bio-Gärtnerei und Bio-Landwirtschaft zusammen - ein ideales Geschenk für verschiedene Anlässe oder auch als kleines Dankeschön!

Sie haben spezielle Wünsche an das Gastro-Team oder möchten mehr über unserer Snack-Angebot erfahren? Dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und erstellen gerne unverbindlich eine Offerte.

Ihr Gastro-Team

Fabian Eckstein