Jetzt spenden Jetzt spenden

Stiftung Bühl Restaurant - Fisch

Catering Stiftung Bühl - Häppchen

Stiftung Bühl Gastronomie - Essen

Feiern Sie in einem besonderen Ambiente mit kulinarischen Köstlichkeiten Ihrer Wahl

Sie suchen einen passenden Ort für Ihren Anlass oder wünschen ein Catering nach Ihren Wünschen? Dann sind wir der richtige Partner für Sie!

Unser lichtdurchflutetes Restaurant mit der grünen Oase im Innenhof bietet sich für Familienfeiern, Firmenanlässe oder Workshops bis zu 100 Personen an. Bei uns finden Sie ein flexibles Raumangebot und eine grosse Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten.
Einige dieser Leckereien können Sie auch in einer ansprechenden Geschenkbox, als kleines Dankeschön oder Präsent bestellen.

«Es war eine Freude erleben zu dürfen, wie ohne Hektik und Stress alles so reibungslos ablief. Die Qualität darf als sehr gut bezeichnet werden. Wir würden jederzeit wieder mit Ihnen arbeiten!»

Wilfried Ott, Ok-Präsident, Zürcher Kantonal-Schwingfest 2019

Ein gutes Essen und kleine Leckereien sind Balsam für die Seele

Bankett und Catering

Feste soll man feiern wie sie fallen.
Egal ob gemütlich zu Hause im eigenen Garten oder festlich an einem Ort Ihrer Wahl, wir bieten eine individuelle Menügestaltung für jedes Budget für bis zu 2500 Personen.

Unsere hauseigene Bäckerei zaubert von Fingerfood, kleinen Snacks, bis hin zu 3-stöckigen Hochzeitstorten feine Spezialitäten und Gaumenfreuden. Das Küchenteam begeistert mit einer Vielfalt an köstlichen Speisen und das Restaurantteam, schafft eine Wohlfühlatmosphäre mit liebevoll dekorierten Tischen und einem persönlichen Service durch unsere Mitarbeitenden und Lernenden.

Mit Ihrem Auftrag unterstützen Sie unser soziales Engagement. Sie helfen dabei, dass unsere Lernenden in der Bäckerei, der Küche, der Logistik und im Service eine Ausbildung im realitätsnahen Umfeld erhalten. Das hilft ihnen bei der späteren Integration in den 1. Arbeitsmarkt.

Gerne planen wir mit Ihnen gemeinsam nach Ihren Wünschen ein Bankett bei uns oder auch ein Catering bei Ihnen.

Catering - Stiftung Bühl - Essen
Catering vorbereiten - Stiftung Bühl
Restaurant - Stiftung Bühl
Catering Buffet - Stiftung Bühl
Gericht aus dem Restaurant - Stiftung Bühl
Catering Essen in Gläsern - Stiftung Bühl
Spiesse Catering - Stiftung Bühl
Catering im Festzelt - Stiftung Bühl
Garnelen Catering - Stiftung Bühl
Kuchen Catering - Stiftung Bühl
Servicemitarbeiter - Stiftung Bühl

Geschenksets und Geschenkboxen für Privat- und Firmenkunden

Machen Sie anderen eine Freude und tun Sie dabei noch Gutes!

Nicht nur unsere Lernenden in der Küche und der Bäckerei produzieren und kreieren täglich verschiedene kleine süsse und salzige Snacks. Auch die Lernenden in unserer Bio-Gärtnerei, der Bio-Landwirtschaft, der Schreinerei und der Montagewerkstatt stellen während ihrer Berufsausbildung eine Vielfalt an leckeren und kreativen Produkten her und entwickeln gemeinsam mit ihren Ausbildern neue Artikel.
Einige dieser Produkte haben wir in 12 kreative Geschenksets/Geschenkboxen verpackt, die wir gerne unseren Kundinnen und Kunden zum Kauf anbieten.

Sie möchten ein individuelles Geschenk mit kulinarischen Artikeln aus unserer Küche und Bäckerei für den anstehenden Kindergeburtstag, ein Firmenevent oder einfach als kleines Dankeschön. Kein Problem.
Ab einer Bestellmenge von 10 Sets erstellen wir Ihnen gerne ein Angebot

Unser Angebot an kulinarischen Geschenkartikeln wird ständig erweitert, hier ein kleiner Auszug:

• Bio- Fruchtaufstriche
  • Bio-Tomaten Rissotto in der Glasflasche
  • verschiedene Bio-Pesto`s und Chutney`s
  • Bio Nuss-Knabbermischung und Granola
  • Bio Dörrobst (z.B. Äpfel, Birnen)
  • Ingwer-Zitronen-Konzentrat
  • verschiedene Guetzli und Kuchenkreationen
  • Power-Fruchtriegel

Persönliche Beratung

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen oder hätten gerne eine Offerte? Zögern Sie nicht uns anzurufen. Wir beraten Sie gerne.

Ivo Ladde

Ivo Ladde