Saisonstart mit dem Frühlingsverkauf

News - Bio-Gärtnerei - Verkaufsstand

Bio-Gärtnerei - Stiftung Bühl - Produkte - Salat

News - Bio-Gärtnerei - Verkauf

Termine die Sie nicht verpassen sollten!

Im Frühjahr können wir es kaum erwarten, all unsere gezogen Setzlinge, Balkon- und Kletterpflanzen, Kräuter und Stauden in den Verkauf zu geben. Dann wird unsere Aussenverkaufsfläche zu einer bunten Oase, in der es sich mit allen Sinnen geniessen lässt. Es summt und brummt, riecht nach Frühling und die Augen erfreuen sich an einer wunderbaren Farbvielfalt. Es beginnt die Zeit der Märkte und Ausstellungen. Blumen schiessen aus dem Boden, Kräuter und Stauden wachsen und gedeihen und schon bald kann man Früchte und Gemüse ernten und sich selbst mit frischen Bio-Produkten belohnen.

Events & Anlässe

Jeden Frühling lädt die Bio-Gärtnerei zu einem festlichen Auftakt der Garten- und Balkonsaison ein. An dem Samstag haben wir bis 16.00 Uhr geöffnet. Gross und Klein kann sich an der Produkt- und Farbenvielfalt erfreuen und sich selbst bedienen. Zusätzlich im Verkauf sind dann ebenfalls Produkte aus unserer Bio-Landwirtschaft.

Nächstes Jahr findet eine ganze Verkaufswoche zum Start in den Frühling statt.

Frühlingsswoche 29. April bis 4. Mai 2024
Mo bis Fr: 10.00 bis 18.00 Uhr
Sa 9.00 bis 16.00 Uhr
Achtung: Mi 1. Mai 2024 bleibt die Gärtnerei geschlossen

Mit dem Frühlingsverkauf ist das gesamte Pflanzensortiment im Verkauf.
Bedienen können Sie sich 24 Std / 7 Tage die Woche mit Aussenkassen und TWINT.

Gerne beraten unsere Fachpersonen Sie bei der Pflanzenauswahl für Ihren Garten oder Balkon.

Zur Agenda

Auf folgenden Märkten findet man uns

März:                Frühlingsmarkt Wädenswil

Mai:                  Spezialitätenmarkt der ZHAW Wädenswil