Kunstkarten-Shop

Wir, die Stiftung Bühl engagieren uns seit 150 Jahren, dass Kinder und Jugendliche mit geistiger Behinderung oder Lernbehinderung ein möglichst selbstbestimmtes Leben führen, sich beruflich und sozial integrieren und an der Gesellschaft teilhaben können.

Jeden Tag entdecken wir neue Talente und fördern Ihre Kreativität. Unsere einzigartigen Kunstkarten wurden zusammen mit Künstlerinnen und Künstlern mit Behinderung gestaltet. Wir sind sehr stolz, Ihnen auch dieses Jahr neue Kunstkarten, für Ihre ganz persönlichen Grüsse zu Weihnachten und zu besonderen Anlässen, anbieten zu können. Klicken Sie sich durch unsere Kartenwelt, bestellen Sie sofort oder ganz einfach via E-Mail oder Telefon.

Rabatte und Zusatzangebote

Unsere Karten sind im Format A5, hochwertig gedruckt, auf schwerem Papier (300g/m2) oder als Unikat von Hand gestaltet.
Sie können die Karten einzeln bestellen oder auch in grösseren Mengen.

Auf die Bestellung von Weihnachtskarten (nicht für Grusskarten und Kuverts) geben wir folgenden Mengenrabatt:

Format A5                      Format "klein"
1 - 49               CHF 4.20 / Stk.               CHF 3.90 / Stk.
50 - 99             CHF 3.80 / Stk.               CHF 3.50 / Stk.
100 - 499         CHF 3.60 / Stk.               CHF 3.30 / Stk.
500 - 999         CHF 3.20 / Stk.               CHF 3.10 / Stk.
1.000 - 4.999   CHF 2.80 / Stk.               CHF 2.70 / Stk.
ab 5.000          CHF 2.50 / Stk.               CHF 2.50 / Stk.

Zusätzlich gewähren wir bis 30. September einen Frühbestellrabatt von 10% auf die komplette Bestellung. Mit dem Versand der Weihnachtskarten beginnen wir Mitte September.

Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder Sonderwünsche?
Brigitte Hager hilft Ihnen gerne weiter unter: 044 783 17 80. Oder schreiben Sie an: kunstkarten-shop@stiftung-buehl.ch

Zusatzangebote

Ab einer Auflage von 50 Karten, bedrucken, schneiden, falten und gestalten wir Ihnen, auf Wunsch, ein Einlageblatt (auf Basis Ihres Textes).

Einlageblatt blanco

• Einlageblatt blanco, A4 gefaltet auf A5
  • Preis CHF 0.50

Einlageblatt bedruckt s/w oder farbig mit Ihrer Druckvorlage (PDF)

• Einlageblatt mit Ihrem Text, A4 gefaltet auf A5
  • Preis s/w CHF 1.-
  • Preis farbig 4/0 CHF 1.20

Bitte senden Sie Ihre Druckvorlage (PDF) an: kunstkarten-shop@stiftung-buehl.ch. Die Vorlage können Sie am Ende der Seite downloaden.

Sie können uns auch nur den Text senden und wir gestalten das Einlageblatt komplett. Den Aufwand verrechnen wir separat zu einem Stundensatz von CHF 90.- /Std.

Versand
Planen Sie einen Versand über 200 Karten?
Wir senden Ihnen gerne unverbindlich Musterkarten zu.

Sie wünschen sich einen direkten reibungslosen Versand
Auf Wunsch übernehmen wir den kompletten Versand (ab 100 Briefe) inkl.:

• Einlageblatt drucken
  • Karten mit Einlageblatt verpacken
  • Kuvert mit Ihren Adressetiketten versehen und frankieren
  • Postaufgabe

Gern erstellen wir Ihnen hierzu eine Offerte.

Downloads:
Anleitung für Einlageblätter