Wir verwöhnen Sie gerne!

Das Giardino - Take-Away & Lounge - im Herzen von Wädenswil, lädt zum verweilen ein.

Das Giardino - Take Away & Lounge verwöhnt Sie das ganze Jahr über mit kleinen Snacks und erfrischenden Getränken. Im Winter bewirten wir Sie gern in unserer gemütlichen Giardino Lounge im Bühl-Laden, im Sommer lädt unsere begrünte Aussenterrasse zum entspannen und unterhalten ein. Alle Speisen werden in der Gastronomie, der Bio- Landwirtschaft oder der Bio-Gärtnerei der Stiftung frisch zubereitet. Wir setzen auf Qualität und verwenden, wo immer möglich, Produkte aus den eigenen Betrieben der Stiftung.

Unsere Gäste werden mehrheitlich von unseren Lernenden bedient.
Die Stiftung Bühl setzt sich dafür ein, dass Kinder und Jugendliche mit geistiger Behinderung oder Lernbehinderung ein möglichst selbstbestimmtes Leben führen, sich beruflich und sozial integrieren und an der Gesellschaft teilhaben können. Das Stiftungsleitbild steht unter dem Motto „mehr können lernen“. Die Lernenden werden selbstständig die Speisen- und Getränkeausgabe, das Einkassieren und die Pflege des Terrassen-bereiches managen. Unterstützung können die Lernenden jederzeit bei ihrem Arbeits-Coach vor Ort anfordern.

Wir bitten Sie, lieber Gast, ein wenig Verständnis und Zeit mitzubringen um unseren Jugendlichen die Chance zu geben, selbstständig ihre Aufgaben bewältigen zu können. Wir sind immer dankbar für Rückmeldungen und konstruktive Verbesserungsvorschläge um Ihren Aufenthalt bei uns so entspannt wie möglich zu gestalten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Giardino-Team

Die Giardino Lounge im Bühl-Laden bleibt vorerst noch geschlossen!

Aussenterrasse ab Juni geöffnet
Di  – Fr     9:00 bis 18:00 Uhr
Sa            8:00 bis 16:00 Uhr
Sonntag und Montag geschlossen!

Adresse & Parkplätze

Schönenbergstrasse 5